zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Gastro Recycling
Gastro Recycling
Austrasse 23
3205 Gümmenen, CH
+41 79 300 33 51,
info@gastro-recycling.ch

Das Familienunternehmen wurde 1975 durch Kurt Imobersteg in Gümmenen BE gegründet, wo der Betrieb auch heute noch beheimatet ist. Der vierfache Familienvater startete seine Vision mit 24 Kunden, einem kleinem Team und sehr viel Energie.


Mit viel Herzblut und der Treue unserer langjährigen Mitarbeiter, dürfen wir heute, über 45 Jahre später, Altersheime, Spitäler, Hotels, Restaurants, Cafés und Supermärkte im Kanton Bern und in der Westschweiz betreuen.

angepasst

Mit dem Geschäftseinstieg von Bernadette im Jahr 2015, hat das Unternehmen Unterstützung aus der 2. Generation erhalten. Das Thema Recycling begleitet Bernadette seit klein auf, schliesslich befand sich das Büro direkt neben dem Wohnzimmer. Bereits in frühen Kindertagen begleitete Bernadette ihren Vater auf Recycling-Touren und konnte so von klein auf einen guten Einblick ins Geschäftsleben erlangen.

Heute sind Bernadette und Kurt ein starkes Gespann, welches neue Visionen mit viel Erfahrung und Weisheit mixt.

Für die Zukunft wünschen wir uns zufriedene Kunden, welchen eine professionelle Entsorgung der Umwelt zuliebe so wichtig ist wie uns.

Wir würden uns auf Ihre Kontaktaufnahme sehr freuen! 

Herzlichst

Ihr Gastro-Recycling Team

  • 152552365 10223912085494273 2532861024184712118 n
    Zum Team
  • dreieck richtig
    Zum Kontaktformular